Drucken
 
Bei uns finden Sie nahezu alle Sorten von Altpapier. Angefangen bei den unteren Sorten, über mittlere, bis hin zu den hochwertigen Sorten, auf die wir besonders spezialisiert sind. Aber auch ungewohnte oder schwierige Qualitäten wie z.B. mit Alu und/oder PE beschichtet, oder auch nassfest. Bedruckt oder unbedruckt ist dabei kein Problem.
 
 

Sortieren und Verpressen

 

In unserem Betrieb in Hasselroth sortieren und verpressen wir unterschiedliche Materialien wie Papier, Folie, Textil, Vlies, Holz u.v.m. zu handelsüblichen Ballen mit Gewichten von 400 kg bis knapp 1000 kg, je nach Sorte.

Rohstoffliche Verwertung Ihrer Rollen oder Formatpapiere? Kein Problem.
Dank unserer Guillotine und Schredder Anlagen können wir Rollen- und Formatpapiere, die nicht mehr in den Handel kommen sollen, schneiden und verpressen.